Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo
  • / 3

  • / 3

  • Liebe Dream
    Der Film bezieht sich auf meinen Traum und meine Wünsche und wie sich mein Leben dadurch verändert hat.

    Es geht in dem Film um einen Brief, den ich mir selber in 10 Jahren schreibe und mich nach meinen Träumen und meinem Leben in 10 Jahren frage und in dem ich Informationen über mein momentanes Leben und meine Gefühle schreibe.

    / 3

Liebe Dream

Der Film bezieht sich auf meinen Traum und meine Wünsche, und wie sich mein Leben
dadurch verändert hat.

Es geht dabei in dem Film um das Gefühl, dass ich am ersten Tag hatte, als ich mich entschied, nach
Deutschland zu gehen wegen meines Traumes.
Ich habe mich darum sehr bemüht aber es war sehr schwer und es flossen Tränen, ich fühlte mich
einsam und schwach.
Und je näher ich der Erfüllung meines Traumes kam, desto unwohler und unglücklicher fühlte ich
mich, da ich merkte, dass ich zum Erfüllen eines Traumes viele andere kleinere Träume aufgeben
muss. Die Realität ist nicht mehr das, wovon ich geträumt habe. Und ich lebe noch lange nicht
meinen Traum.

Außerdem habe ich gemerkt, dass das Streben nach einem Traum oft andere Träume erzeugt, die
dann wiederum zum Hauptaugenmerk werden, wodurch man den eigentlichen Traum aus den
Augen verliert.