Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo
  • Eine Rolle mit Stil

    / 1

Eine Rolle mit Stil

RINGO VACKINGER (28) ist ein tollpatschig-liebenswürdiger Kerl. Seit Schulzeiten will er Schauspieler werden und LISSI GMEINWIESER (28), eine blonde Schönheit, erobern. Doch beides scheint irgendwie nicht so recht zu klappen...

Seine momentan stagnierende Schauspielkarriere überbrückt er, indem er Pizzen ausfährt. Seine Jugendliebe scheint derweil wie vom Erdboden verschluckt... Nicht mal auf dem Klassentreffen lässt sich Lissi blicken!

Doch Ringo gibt die Hoffnung nicht auf. Schließlich hilft ihm sein Agent und Freund HANSI FEICHTENSCHLAGER (37) wieder auf die Sprünge. Diesmal hat er für ihn: „eine Rolle mit Stil“...

Shorts at Moonlight e.V.//2014

Teilnahme in der Kategorie Kurzfilm

NYC Independent Filmfestival//2014