Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo
  • / 4

  • / 4

  • / 4

  • / 4

Biermozart

Als sich der gelernte Brauer und Biertraditionalist, Hans Guggemos, 2013 selbstständig machte, war im nicht bewusst, wie umkämpft das sprudelnde Gewerbe von Hopfen und Malz tatsächlich ist.
Seither versucht der verwegene Jungunternehmer seine eigens kreierte Marke „Paddelbräu“ im lokalen Markt zu etablieren – bisher leider mit verhaltenem Erfolg.
Da Hans sich jedoch noch am Anfang seines aus mehreren Schritten bestehenden Business-Plans zum großen Erfolg befindet, kam ihm das Interesse des jungen Filmteams, ein dokumentarisches Portrait über ihn herstellen zu wollen, gerade Recht. Hans sah darin die Chance, seine lang geplante Vermarktungsstrategie endlich ins Rollen zu bringen.
Voller Energie und Motivation entführt er uns in seine kleine aber charmante bayerische Welt.
Ein Film, der nicht nur Bierfreunde zum Schmunzeln bringt.