Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo

Pressemitteilungen

Zu aktuellen Pressemitteilungen

Katja-Eichinger-Drehbuchstipendium 2022 an HFF-Student Maximilian Bungarten vergeben

Das Katja-Eichinger-Drehbuchstipendium wurde 2022 zum vierten Mal vergeben / Es unterstützt Student*innen der HFF München beim Schreiben eines Drehbuchs für einen abendfüllenden Spielfilm zum Studien-Abschluss / Dotiert mit 4.000 € / HFF-Dokumentarfilmstudent Maximilian Bungarten erhält das Stipendium für seinen Stoff IN DEN FÄNGEN DES AUTOSCOOTERS (AT)2. August 2022 – Zum vierten Mal wurde das Katja ... weiterlesen

Die HFF München trauert um Professor Dr. Klaus Schreyer

Die HFF München trauert um Professor Dr. Klaus Schreyer. Professor Schreyer war bis 2003 Leiter der Abteilung Dokumentarfilm und Fernsehpublizistik. Prof. Gerhard Fuchs, Abteilungsleiter Dokumentarfilm und Fernsehpublizistik: "Professor Klaus Schreyer war ein Pädagoge von großem Format. Die Entdeckung und Förderung kreativer Talente war ihm Anspruch und Antrieb. Er hat die Abteilung Dokumentarfilm ... weiterlesen
Zu aktuellen Pressemitteilungen